Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Kiefernweg 16 in 16225 Eberswalde	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03334 3851224 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Deckrüden Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows
Punk Luck Devil’s U Let Me Dream
geboren am: 24.05.2021 zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht 39,5 cm Schussfest, Spurlaut (79 P., II Preis) Deutscher Jugendchampion VDH+BCD Clubjugendsieger 22 German Junior Winner 22 HD A2 Frei/gesund (über Gentests der Eltern) von: Lafora, IGS, MLS, NCCD, POAG, CAT, PK-Def. ! Träger bei FVII-Def. (Test Laboklin)
Punk ist auf diesen Fotos (von Ende August 2022) 15 Monate alt
Wenn man in dieses Gesicht schaut, ist doch ganz klar: “Der kann doch kein Wässerchen trüben!” Das kann unser Youngster Punk, ein Sohn von Donny, natürlich auch überhaupt nicht.... Naja, ein kleiner und schlauer Beagle-Bengel, der schnell gelernt hat, wie man Frauchen auf Trab hält bzw. zum stetigen Wegräumen zwingt - ganz typisch junger Beagle ;)
Punk hat wieder etwas mehr Schwung in unseren Alltag und die Meute gebracht. Die Mädels mögen ihn alle, bringen sich auch gut in seine “Erziehung” ein und er ist ihnen ein willkommener Ohrenputzer und Fitnesstrainer. Für mich ist er ein rundum absolut toller Hund! Er macht einfach Freude. Sanft mit gesundem Selbstbewusstsein, er ist unkompliziert mit anderen Hunden, findet Menschen, besonders auch Kinder, toll.  Fröhlich, freundlich, aufgeschlossen wie ein Beagle sein soll. Ich liebe sein Temperament und seine körperliche und mentale Belastbarkeit; er hat ordentlich Power und Freude am Lernen, Arbeiten und ja klar am Jagen. Wenn nichts los ist, ist aber Entspannen und Faulenzen für ihn auch kein Problem.
Hier eine kleine Doku seiner Entwicklung vom Welpen zum Junghund
Er ist aber nicht nur ein toller Begleiter und Familienhund, sondern hat auch alles, was es zum erfolgreichen Showhund braucht: vorzügliche Anatomie und Gangwerk, schöner Rassetyp und Stressresistenz. Und ich bin mir sicher, wäre er in Jägerhand, würde er auch einen super Job machen. Als Züchter sind wir mega stolz auf diesen Jungrüden und auf das, was wir bisher mit ihm erreicht haben. Warten wir mal ab, wohin die Reise mit meinem “Punke-Boy” noch geht ...
12,5 Monate
10 Monate
5 Monate
3,5 Monate
2,5 Monate
am 1. Lebenstag
2 Wochen alt
3 Wochen alt
5 Wochen alt
7 Wochen alt
noch ein paar Schnappschüsse aus der Welpenzeit