Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Schenkenberger Str. 43 17291 Prenzlau	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03984 7180921 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows Galerie Links
Eywa Dream In Eywa of Family Delight
* 03.05.2015  HD C2  41 cm schussfest zugelassen zur Formwertzucht Gentests: MLS: N/N (frei) IGS: N/N (frei) FVII: N/m (Träger) NCCD: N/N (frei) POAG: N/N (frei) EPM2B (Lafora): N/N (frei - by parentage) im Doppelbesitz mit Alexandra Mans (Family Delight Beagles)
Welpenfotos
21 Wochen
Eywa ist eine Tochter von “J.D.” (Luck Devil’s Dillinger) und im November 2015 bei uns eingezogen.  Zusammen mit ihrer Schwester “Seze” war sie bis dahin bei ihrer Züchterin aufgewachsen. Selbstverständlich habe ich die Entwicklung der Beiden mitverfolgt und war lange Fan der zweifarbigen “Seze”, die ihrem Vater so sehr ähnelt. Aber während eines kurzen Urlaubs Ende September, den ich bei den “Family-Delights” verbrachte, hat sich Eywa irgendwie in mein Herz geschlichen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In den anschließenden Wochen schweiften meine Gedanken immer wieder zu ihr und letztendlich habe ich grünes Licht bekommen...    Eywa hat sich problemlos in unsere Meute integriert; ich hatte ja im Vorfeld schon das Gefühl, dass sie einfach zu uns passt! Sie ist eine aktive und aufmerksame Hündin mit schönem sanften Ausdruck. Sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein, ist dabei aber nie zu frech und man merkt, dass sie dem Menschen gefallen möchte.  Auch wenn die Fellfarbe anders ist, in ihrem Temperament und Wesen gleicht sie “J.D.” auf unglaubliche Weise.  Gemeinsam mit Alexandra Mans, ihrer Züchterin, hoffen wir nun auf eine weitere positive Entwicklung Eywas.    6 Monate 8 Monate alt 12Monate 9 Monate
16 Monate