Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Schenkenberger Str. 43 17291 Prenzlau	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03984 7180921 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows Galerie Links
Keaton Luck Devil’s Keaton
* 12. Mai 2014 Clubsieger 2017 schussfest, spurlaut (100 Punkte) zugelassen zur Sieger- und jagdlichen Anlagenzucht HD B2 Gentests: MLS: N/N (frei) IGS: N/N (frei) Faktor VII: N/N (frei) NCCD: N/N (frei) POAG: N/N (frei) EPM2B (Lafora): N/m (Träger)
Keaton mit 6 Monaten
5 Monate alt
Mit Keaton hatte sich unsere Meute nun mal wieder um einen Rüden erweitert. Geplant war er nicht - aber es gibt sie halt ..., diese besonderen Welpen, die man nicht aus der Hand geben möchte. Er hat sich tadellos bei uns eingegliedert und sich bisher zu unserer vollen Zufriedenheit entwickelt. “Kitte-Mann”, wie ich ihn oft liebevoll nenne, ist trotz der für junge Beagle typischen Flausen im Kopf ein sehr artiger, kontaktfreudiger, verschmuster und gelehriger Jungrüde. Keaton hat ein wunderbar ausgeglichenes, mittleres Temperament - “Dauer-Action” ist bei ihm nicht nötig. Wenn niemand (Mensch, Hund oder Kater) sich mit ihm auseinandersetzen möchte, beschäftigt er sich mit Spielzeug (ohne es zu zerstören) selbst oder geht einfach schlafen. Seit Juli 2015 lebt Keaton bei Familie Marx in Hennigsdorf. Ihn letztendlich doch abzugeben war eine der schwersten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe aber es geht ihm dort hervorragend und wir sind in regelmäßigem Kontakt geblieben.
Welpenfotos
Keaton: 3 Jahre
25.06.2017 - CAC auf der Clubsiegerschau