Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Schenkenberger Str. 43 17291 Prenzlau	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03984 7180921 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows Galerie Links
J.D. Luck Devil’s Dillinger
* 09.08.2009 38 cm HD B Gentests: IGS: N/N (frei) MLS: N/N (frei) Faktor VII: FVII/FVII (betroffen) NCCD: N/N (frei) POAG: N/N (frei) EPM2B (Lafora): N/N (frei) zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht schussfest, spurlaut (100 Punkte + Tagessieg) Begleithundprüfung (VDH) 2x Beaglediplom B (je 98 Punkte) Ausdauerprüfung Agility A3 DVG Agility-Landessieger MV 2014
J.D. stammt aus unserem D-Wurf. Schon in dem Augenblick als er zur Welt kam, stach er heraus, war er irgendwie anders als seine Geschwister und das nicht nur, weil er der Kleinste war. Es dauerte auch nicht lange, bis ich fest entschlossen war, ihn nicht abzugeben und Dank seines besonderen Charme sah das auch die restliche Familie schnell genauso. J.D. ist eine wirklich gelungene Mischung seiner Eltern. Schon in jungen Jahren recht ruhig und ausgeglichen, zeigt sich häufig sehr souverän wie sein Vater Max. Er ist ein sanfter Rüde mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, ohne ein Draufgänger zu sein. Weiterhin ist er ein richtiger Kuschel- und Schmusetyp, albert rum und steht gerne im Mittelpunkt wie seine Mutter Yucca. Mit seinem bereits erwähnten Charme und seinem "Ich-bin- nur-lieb"-Blick ist er ein richtiger Sympathieträger. Mit diesem Hund zu leben und zu arbeiten, ist die reine Freude: intelligent, sehr menschenbezogen und leicht zu motivieren - mit ihm macht mir selbst die Unterordnung Spaß; vom Agility ganz zu schweigen! Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell er lernt und vor allem, wie überdurchschnittlich belastbar und konzentrationsfähig er von Welpenbeinen an schon ist. Und trotz aller Aktivität und Arbeitsfreude, kann J.D. beagletypisch ausgiebig relaxen; niemals nervt oder fordert er, wenn meine Zeit nur zum Spazieren gehen reicht. Dieses Temperament, sein sanftes Wesen, sein harmonisches Äußeres und sein freies Gangwerk machen ihn durch und durch zu "meinem Hund".
5 Jahre alt
Welpenfotos