11. August - Unser Welpentreffen 2013
Fotos Michael Fricke (www.planexi.de) - Vielen Dank Michi! und Anika Schulz
Nachdem alle, die unserer Einladung gefolgt waren, bei morgendlichem Sonnenschein zusammentrafen, sind wir erstmal zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen.
Anschließend ging es in die Reithalle (Reitanlage Passow) und nach der allgemeinen Begrüßung mit Sekt für die Zweibeiner führten wir einen kleinen Wettbewerb durch. In 5 Disziplinen (Tunnel, Eierlauf, Hütchenspiel, Ablage und Wettlauf) gingen fast 30 Hund-Mensch-Teams an den Start, um mit Eifer und Spaß Punkte zu sammeln. Die Zeit verging wie im Fluge und schon war es mittags. Die Hunde durften nun endlich frei laufen, während die Menschen sich mit leckerem Essen stärtkten und zum gemütlichen Teil übergingen.
Wir danken Euch Allen, die Ihr zum gelingen dieses schönen Tages beigetragen habt und vor allem den zahlreichen fleißigen Helfern sowie Christin Michael, die uns wiederholt die Reithalle zur Verfügung gestellt hat.
die Tafel war eine echte Überraschung - Danke Claudia! Björn mit Odin beim Eierlauf Doreen hat sich Homy für den Wettbewerb "ausgeliehen"
Beamie auf der Suche nach Streicheleinheiten die Sieger des Wettbewerbs Quincy hat einen ruhigen Schlafplatz gefunden
Portraits
... leider habe ich nicht alle vor die Linse bekommen
Max Abby: LD Appeal Fore More Charisma
Odin: LD Green Hill nochmal Abby Odin
LD "Foxy" Brown LD Bloody "Mary" LD "Betty" Barclay
Cora: LD Cosmic Girl 4 von 5 "C's": Cody, Cim, Cora, Calle Calle: LD Counting Crow
Cim: LD Crystal Palace Cody: LD Coldplay Cora im Profil
Am Tag zuvor waren bereits unsere Jungs aus dem F-Wurf Paul (Foofighter) und Barney (Fulham) mit ihren Familien angereist. Paul war vorher in Mecklenburg Vorpommern in Urlaub und konnte aus Zeitgründen am Sonntag nur bis zum Spaziergang bleiben.
Daher haben wir uns schon am Samstagnachmittag getroffen und wie man auf den folgenden Bildern sieht, hatten die Jungs und Homy viel Spaß.